Meine lieben Fans und Freunde!!!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage „ Die Schlagersängerin aus dem Salzkammergut“ mit der glockenklaren Stimme. Seit über 22 Jahren bin ich mit meiner Musik professionell in allen deutschsprachigen Ländern unterwegs und mache das aus tiefster Überzeugung mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Auf der Bühne zu stehen und das Publikum dabei mit meinen Liedern zu begeistern ist für mich die größte Herausforderung und bereitet mir eine riesengroße Freude. Durch meine langjährige Gesangsausbildung die ich sogar mit „Auszeichnung“ abschließen konnte, habe ich ein großes und sehr umfangreiches Bühnenprogramm, das nicht nur Unterhaltungsmusik sondern auch Musical, Operetten und Kirchenkonzerte beinhaltet. Für meine eigenen Veranstaltungen mache ich auch gerne die Moderation. Dabei können wir mit unserer eigenen Musikanlage, die mein lieber Mann Hansi bedient, bis zu 500 Personen beschallen. Je nach Jahreszeit gibt es dazu noch ein traumhaft schönes Bühnenbild!

Aber bitte überzeugt Euch gerne selbst von meiner musikalischen Vielseitigkeit. Ich wünsche auch dabei ganz viel Spaß beim Schmökern,

herzlichst

EURE

Mein  aktuelles Album

Nach sehr langer und geduldiger Wartezeit ist es endlich soweit. Mit großer Freude ging ich ins Studio, um 13 ganz tolle Schlagertitel aufzunehmen. Meine Fans, die mich kennen, wissen, dass ich bei der Auswahl meiner Titel sehr wählerisch und heikel bin. Denn was mir sehr wichtig ist, dass sie zu 100 % zu mir passen.

Natürlich möchte ich meiner Linie der letzten 4 Alben treu bleiben, so wie es meine Fans von mir schon seit vielen Jahren kennen: echte, klassische Schlagertitel, die leicht ins Ohr gehen und gleich zum Mitsingen anregen. Eine Daniela Urich hören, erleben wie sie leibt und lebt, authentisch, echt, gefühlvoll und ehrlich. Denn meine Fans und Freunde wissen, wenn ich auf der Bühne stehe und meine Lieder präsentiere, muss ich in erster Linie selbst davon überzeugt sein und dahinter stehen, von dem was ich singe, dann springt auch der richtige Funke über. So wünsche ich Euch mit meinen neusten Liedern von ganzen Herzen viel Freude, Spaß und beste Unterhaltung.

Daniela Urich – Zwei schöne Augen

News

Neues Album – jetzt anhören!

zu den News

Videos

Die Videos zu dem neuen Album sind online! Schaut rein!

zu den Videos

Termine

zu den Terminen